Zum Inhalt springen
Wenn Du Deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die Du siehst.
Dr. Wayne Dyer

Über mich

Bild von Maike Albrecht

Professionalität

Ich bin Mitglied in der Systemischen Gesellschaft (SG). Auf der Website findest Du bei Bedarf auch noch weitere Informationen zur Systemischen Beratung bzw. zum Systemischen Coaching.

Erfahrung

Seit über 20 Jahren begleite ich als Therapeutin erfolgreich und mit viel Freude Menschen mit besonderen Herausforderungen auf dem Weg zu ihren individuellen Zielen.

Als berufstätige Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder und Ehefrau eines beruflichen ambitionierten Partners habe ich vor vielen persönlichen und beruflichen Herausforderungen bereits selber gestanden und diese gemeistert.

Begeisterung

Zu alle meinen Ausbildungen gehörte immer auch ein großer Anteil an Selbsterfahrung, so dass ich die Wirkung aller Methoden nicht nur theoretisch kenne, sondern selber erfahren und erlebt habe. Diese Erfahrungen haben mich nachhaltig beeindruckt und geprägt und sie haben mir geholfen, beruflich und privat das zu erreichen, was mir wichtig ist. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben und auch Dir ermöglichen mit meinen Methoden Deine Ziele zu klären und zu erreichen.

Kontaktiere mich für ein erstes, unverbindliches Gespräch!

Klicke einfach direkt auf die Links um zu starten…

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner